Schrothkur › Diabetes

Meine zweite Diabetiker- Schrothkur

zurück zum Forum
am 22.04.2013 von Manfred Lunke

Nachdem ich vor sechs Monaten meine erste Diabetiker- Schrothkur mit großem Erfolg absolviert habe,kannich heute sagen, dass meine Kur in diesem Monat ebenso erfolgreich war.Mit wesentlich geringeren Insulinmengen erreiche ich nun einen HbA1c- Wert von 6,0. Besser geht es nicht.Wenn es mein sonstiger Gesundheitszustand zulässt, werde ich im Herbst wieder in Oberstaufen sein.



Kommentare:

Kronenhof › Lieber Herr Lunke, ich habe mich sehr gefreut, auf diesem Weg zu erfahren, daß Ihre zweite Schrothkur in unserem Haus ebeso erfolgreich war, wie vor einem halben Jahr! Dann freuen wir uns jetzt schon aufs Wiedersehen! Viele Grüße, Familie Aigner und Scheerer
am 22.04.2013 ·
Kurdirektor Bianca Keybach
Bianca Keybach › Lieber Manfred, vielen Dank für Deinen Eintrag. Das hört sich großartig an und freut mich natürlich sehr, dass unser Schrothkur-Angebot für Diabetiker so große Erfolge bei Dir erzielt hat. Gibt es denn etwas, dass Du anderen Diabetikern für ihre Schrothkur besonders empfehlen kannst? Natürlich freue ich mich auf Deine dritte Kur im Herbst. Vielleicht ergibt sich sogar die Gelegenheit eines persönlichen Kennenlernens. Bis ganz bald... :)
am 23.04.2013 ·
Name: E-Mail:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
4 + 3 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.





Dein Frage / Anregung ist noch nicht dabei? Jetzt mitmachen und hier Beitrag schreiben:

 *

 *

 *

 *

Anrede
Titel
* Pflichtfelder
Vorname
Nachname *
Land
E-Mail-Adresse *

 *

* Pflichtfeld