Schrothkur › Diabetes

Meine 4.Schrothkur - sehr erfolgreich: im Kronenhof

zurück zum Forum
am 25.06.2013 von Hans Werner Siepenkothen

Nach drei Wochen fit wie ein turnschuh- es passt alles zusammen. Nach anfänglichen schwierigkeiten sind meine Zuckerwerte sehr gut eingestellt. Empfehlenswert ist ein besuch bei dr. Glück. Blutdruckmittel abgesetzt und spritze jetzt nur noch die Hälfte an insulin



Kommentare:

Hotel Kronenhof › Lieber Hans-Werner, es freut uns sehr, dass du die hervorragende Wirkung der Schrothkur auf die Diabetes-Erkrankung so genießen kannst. Wir haben uns schon seit einigen Jahren auf "Diabetiker während der Schrothkur" spezialisiert und sind immer wieder begeistert über die Wirkung ... und das beste kommt noch. Du wirst zuhause sehen, wie dein HbA1c sich verbessert hat, obwohl du wesentlich weniger Medikamente nehmen musstest.... und dann noch der Langzeiteffekt... Wir wünschen dir jetzt schon eine "gute Nachkur"! Deine Familie Aigner und der ganze KRONENHOF
am 25.06.2013 ·
Kurdirektor Bianca Keybach
Bianca Keybach › Das ist großartig, lieber Hans Werner. Ich freue mich sehr, dass Du Deine Schrothkur genossen hast und sich Deine Werte so schön verbessert haben. Und mir scheint, dass Du mit dem Kronenhof auch den für Dich perfekten Schrothkur-Gastgeber gefunden hast, oder? Bis hoffentlich bald zur nächsten Schrothkur :)
am 26.06.2013 ·
Name: E-Mail:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
6 + 2 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.





Dein Frage / Anregung ist noch nicht dabei? Jetzt mitmachen und hier Beitrag schreiben:

 *

 *

 *

 *

Anrede
Titel
* Pflichtfelder
Vorname
Nachname *
Land
E-Mail-Adresse *

 *

* Pflichtfeld