Schrothkur › Diabetes

Nach der Kur ist mein hba1c immer wieder unter 7 ! Dies war meine 10. Kur im Kronenhof

zurück zum Forum
am 04.08.2013 von Walter Kisters

In der Schrothkur kann ich jedesmal mein Metformin komplett absetzten.



Kommentare:

Kurdirektor Bianca Keybach
Bianca Keybach › Herzlichen Glückwunsch zum Schrothkur-Jubiläum, lieber Walter. Ich freue mich ganz besonders, dass Du dadurch auch Deinen Diabetes im Griff hast. Möchtest Du zusätzlich zum Ergebnis auch noch ein bißchen mehr über Deine Erfahrungen und Erlebnisse mit diesem Naturheilverfahren und Deinem Lieblingsgastgeber mit uns teilen? das wäre großartig!
am 04.08.2013 ·
Hotel Kronenhof › Lieber Walter, wir freuen uns schon jetzt, dich dann für die 15. Kur irgendwann ehren zu können. Wir wünschen dir weiterhin ein so gutes "handling" deines Diabetes. Sonnige Grüße aus Oberstaufen
am 05.08.2013 ·
Name: E-Mail:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
6 + 2 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.





Dein Frage / Anregung ist noch nicht dabei? Jetzt mitmachen und hier Beitrag schreiben:

 *

 *

 *

 *

Anrede
Titel
* Pflichtfelder
Vorname
Nachname *
Land
E-Mail-Adresse *

 *

* Pflichtfeld