Schrothkur › Diabetes

Diabetes Wert hoch

zurück zum Forum
am 27.11.2013 von Inge Glebe

Bei mir wurde ein sehr hoher Diabetes Wert diagnostiziert. Ich bin 52 Jahre alt, 180 cm groß und wiege 95 kg. Das Medikament Metformin 500 hat den Langzeitwert auf 8,1 gedrückt. Zur Gewichtsreduktion möchte ich eine Schroth-Diät in Oberstaufen (nach Johann Schroth) machen. Hier werden nur Kohlenhydrate ohne Salz bei 1000 Kalorien gegessen. Ich befürchte aber durch das Weglassen jeglichen Eiweißes Negationen und eine Unterzuckerung. Was soll ich tun?



Kommentare:

keine Kommentare vorhanden.
Name: E-Mail:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
5 + 3 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.





Dein Frage / Anregung ist noch nicht dabei? Jetzt mitmachen und hier Beitrag schreiben:

 *

 *

 *

 *

Anrede
Titel
* Pflichtfelder
Vorname
Nachname *
Land
E-Mail-Adresse *

 *

* Pflichtfeld