Schrothkur › Diabetes

Meine 2. Diabetiker-Schrothkur im Kronenhof

zurück zum Forum
am 17.02.2014 von Karlheinz Grünewald

13 kg Gewichtsabnahme in 2 Wochen. Blutdrucktabletten habe ich abgesetzt und Insulin spritze ich noch die halbe Dosis .... mein HbA1c ist in dieser kurzen Zeit um 0,8 gesunken.... ich kann dem "Kronenhof" nur Lob aussprechen.



Kommentare:

Kurdirektor Bianca Keybach
Bianca Keybach › Und ich kann Dir ebenso nur Lob aussprechen. Um 13 Kilo in 2 Wochen abzunehmen, gehört schon eine ordentliche Portion Disziplin dazu. Ich hoffe sehr, dass Du diese Werte und die Motivation mit in den Alltag nehmen kannst. Hast Du denn schon einen Schrittzähler?
am 17.02.2014 ·
Name: E-Mail:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
4 + 4 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.





Dein Frage / Anregung ist noch nicht dabei? Jetzt mitmachen und hier Beitrag schreiben:

 *

 *

 *

 *

Anrede
Titel
* Pflichtfelder
Vorname
Nachname *
Land
E-Mail-Adresse *

 *

* Pflichtfeld