Schrothkur › Diabetes

Nicht mehr spritzen !!!

zurück zum Forum
am 03.06.2014 von Joachim Salzmann

mein HbA1 - Wert hat sich verbessert von 7,1 auf 6,5. Aber das Beste: ich habe seit fast 6 Wochen nicht mehr gespritzt !!!



Kommentare:

Kurdirektor Bianca Keybach
Bianca Keybach › Wow! Das sind großartige Rückmeldungen und bestärkt uns in unserem Konzept, die Schrothkur auf Diabetes zu spezialisieren. Genießen Sie das neue Lebensgefühl!
am 03.06.2014 ·
Kronenhof › Lieber Joachim, dein Kurerfolg war wirklich sensationell. Es ist für uns immer wieder eine Bestätigung in unserem Kurkonzept. Wir drücken dir die Daumen, dass dein Kurerfolg noch lange anhält. Viele Grüße von Monika und Christian und dem ganzen Kronenhof
am 16.07.2014 ·
Name: E-Mail:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
6 + 4 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.





Dein Frage / Anregung ist noch nicht dabei? Jetzt mitmachen und hier Beitrag schreiben:

 *

 *

 *

 *

Anrede
Titel
* Pflichtfelder
Vorname
Nachname *
Land
E-Mail-Adresse *

 *

* Pflichtfeld