Beratung im Haus des Gastes
Beratung im Haus des Gastes
Schrothkur

Prospekte bestellen

Gerne senden wir Dir kostenfrei Infomaterial über die Schrothkur zu.

Den Oberstaufener Image-Katalog kannst du hier auch online ansehen und kostenlos downloaden.

Was dürfen wir Dir schicken? 

Bitte wähle aus, welche Prospekte und Flyer wir Dir per Post zusenden dürfen:

Dürfen wir Dich weiterhin informieren? 

Gerne senden wir Dir unseren monatlichen E-Mail-Newsletter mit Neuigkeiten und Informationen zur Schrothkur zu...

Wie hast du von unserer Seite erfahren? 

Bitte gebe an, wie Du auf diese Seite aufmerksam geworden bist. Du hilfst uns damit unser Informationsangebot zu erweitern.

Hast du noch einen Wunsch? 

Möchtest du uns noch etwas mitteilen? Können wir Dir behilflich sein? Hier hast du die Möglichkeit, uns eine Mitteilung zu senden:

Kontaktdaten *

Bitte gebe Deinen Namen und Deine Anschrift an:
Anrede
Titel
* Pflichtfelder
Vorname
Nachname *
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse *
* Pflichtfeld
Anmelden?
Rudolf Ganss › Bitte senden Sie mir die Info. Danke
am 11.07.2013 ·
Kurdirektor Bianca Keybach
Bianca Keybach › Das machen wir natürlich gerne, lieber Rudolf. An welche Postadresse dürfen wir die Infos hin schicken? Schönes Wochenende und sonnige Grüße aus dem Allgäu
am 12.07.2013
Antworten
Olaf Finkbeiner › Leider ist der Omage Katalog für das iPad wohl nicht verfügbar. Ich habe nur die Werbung von Blue Creative bekommen.
am 20.07.2015 ·
Maria Heim
Maria Heim › Lieber Olaf, danke für Deine Nachricht. Der Link zum aktuellen Imagekatalog war leider nicht mehr korrekt; ich habe ihn aber soeben verbessert. Hier findest Du die Datei. Gerne kann ich Dir unser Urlaubsmagazin und weitere Informationen zur Schrothkur auch per Post zukommen lassen. Sende mir dazu einfach Deine Adresse in einer Email an maria.heim@oberstaufen.de. Wenn Du noch weitere Informationen benötigst, sag gerne Bescheid.
am 20.07.2015
Antworten
VIlijana › Sehr gehrte Damen und Herren ich würde gerne eine Schrotkur bei Ihnen in Oberstaufen durchführen weil ich jetzt was für meine Gesundheit tun möchte .Meine Hausarzt hat es nur befürwortet und findet es gut. Denn ich habe Übergewicht Rückenschmerzen ,Gelenkschmerzen ,was mit den Bronchien,und jetzt wohl auch Diabetis 2 bekommen wird gerade untersucht daher denke ich ist der Kurort sehr geeignet für mich .Können sie mir bitte einiges Prospektmaterial zusenden und was ich alles benÖtige für einen Kurantrag und auch welche Klink oder Aufenthalt geeignet ist für mich Vielen dank für ihre Mühe im vorraus Mit freundlichen grüssen Vilijana Kommerowski
am 01.04.2016 ·
Romina Prestel
Romina Prestel › Hallo Vilijana! Schön, dass Sie sich für eine Schrothkur interessieren. Gerne schicken wir Ihnen Informationen zu. Senden Sie mir einfach eine Mail mit Ihrer Adresse an romina.prestel@oberstaufen.de dann kann ich das Paket fertigmachen. Herzliche Grüße aus Oberstaufen
am 01.04.2016
Antworten
Vilijana Kommerowski › Meine Adresse :Am Knill 95 22147 Hamburg Vielen Dank MIt freundlichen Gruss V.Kommerowski8
am 21.04.2016 ·
Christian Fischer
Christian Fischer › Hallo Vilijana, danke für dein Interesse an der Schrothkur. Wir haben für dich Prospektmaterial zusammengestellt, welches bereits auf dem Weg zu dir ist. Freundliche Grüße aus dem Allgäu.
am 22.04.2016
Antworten
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
3 + 1 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
Name:
Spamschutz
Bitte lösen Sie diese Gleichung
2 + 5 =
Ich möchte bei neuen Kommentaren auf dieser Seite benachrichtigt werden.
E-Mail:
[Template Error: ./FeratelCartJS not found]